Eine digitale Produktpalette...
Die histocom AG setzt seit Jahren Massstäbe in der Einrichtung und Ausstattung von Laboren aller Art.
Damit auch die digitale Kommunikation diesem Anspruch gerecht wird, war ein zeitgemässes Update der bestehenden Website fällig.
Als alter Hase in der Histologie-Branche legt das histocom-Team Wert auf stete Innovation. Mit dem digitalen Produktkatalog ist das Unternehmen online zeitgemäss präsent.
Talfrische Umsetzung
Die moderne, nüchterne Website präsentiert das Unternehmen und seine Produkte klar und strukturiert. Von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung blieb alles inhouse – einfaches Konzept, reduziertes Design und Umsetzung mit Raffinesse tragen das Talfrisch-Gütesiegel.
Der Fokus lag auf einer intuitiven Nutzererfahrung, die durch dezente interaktive Elemente aufgelockert wird. Das Design hält sich bewusst zurück, um die Inhalte in den Vordergrund zu stellen und den Besuchern eine einfache Navigation zu ermöglichen. Die Kombination aus zeitlosem Design und hoher Funktionalität erfüllt dieses Ziel.
Besonders geschätzt haben wir die Flexibilität im gesamten Prozess – egal, wie herausfordernd es wurde, sie haben stets eine Lösung gefunden und die Projekte zuverlässig umgesetzt. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und können Talfrisch uneingeschränkt weiterempfehlen!"
Navigation ganz anders
Eine aufklappbare Sidebar mit passenden Erweiterungen, die jeweils auf die entsprechende Seite abgestimmt sind, sorgt bei der sonst einfach gehaltenen Site für eine unerwartete Abwechslung.


Katalogdesign
Nur online geht dann doch noch nicht: Zusätzlich zur neuen Website durfte unsere Agentur einen komplett neuen Produktkatalog gestalten, der in Verkaufsgesprächen Unterstützung leistet und Platz für Notizen bietet. Die Website und der Katalog sind in drei Sprachen – Deutsch, Französisch und Englisch – verfügbar.