Das ist WEGTREU
Eine Firmengründung ist eine Herausforderung. Logo, Corporate Design und Website sind da nur die Spitze des Eisbergs, den es zu bewältigen gilt. Die Gründung eines neuen Treuhandbüros ist da keine Ausnahme. Ausser, wenn das Team und die Strukturen bereits seit Jahren eingespielt sind.
Thomas Saxer wagte 2024 einen Neustart mit bewährtem Team. Der Auftritt der zu gründenden Firma sollte genau dies widerspiegeln: Erfahrene, zuverlässige Truppe, dynamisch und junggeblieben wie eh und je, bricht auf zu neuen Horizonten. Ein Team, das seinem Weg treu bleibt.
Talfrische Umsetzung
Auf dem Weg zur neuen Marke kam ein talfrisches Komplettpaket zum Zug. Der Name WEGTREU entstand während eines Workshops im Talfrisch-Büro in Hochdorf. Es folgte das passende Kommunikationskonzept, das Branding, bis hin zur passenden Website.
Das Kommunikationskonzept legte die Basis auf dem Weg zu sämtlichen Kommunikationsmitteln, Briefschaften und Werbemassnahmen.
Das in Dreiecken versteckte W im Logo, flankiert von passenden Icons und einem modernen Farbverlauf, wird dem Anspruch an ein Design gerecht, dass sowohl die Erfahrung als auch die Dynamik des Unternehmens ausstrahlen soll.
Anwendungsvielfalt garantiert
Egal die Anwendung: ob analog oder digital, passt sich dieser Auftritt an die entsprechenden Bedingungen an und liefert von A bis Z einen bleibenden Eindruck.



Sympathisch digital
WEGTREU legt viel Wert auf Kundennähe und Vertrauen. Die partnerschaftlichen Beziehungen werden auf der neuen Website durch sympathische Bilder und spannende Einblicke deutlich.
Reduziert auf das Wesentliche und massgeschneidert auf die Kundenbedürfnisse, wird der Webauftritt höchsten Ansprüchen an Design und Technologie gerecht.