Websites

Wir zaubern blitzschnelle, hochmoderne WordPress-Websites und Landingpages, massgeschneidert auf deine Zielgruppe. Mit Kreativität, Innovation und einer klaren Strategie schaffen wir wirkungsvolle Auftritte im Web.

Wir verstehen die Herausforderungen von Unternehmen und kennen die Anforderungen an eine moderne Onlinepräsenz. Als Full Service-Agentur heben wir uns hier besonders ab: Bei uns gibt’s Konzept, Design und Programmierung aus einer Hand. 

Du willst online gesehen werden? Lass uns gemeinsam ein digitales Ausrufezeichen setzen!

Mockup Design Website Werbeagentur Talfrisch

Das bieten unsere Websites.

Mockup Website Werbeagentur Talfrisch

Modernes Design

Stilvolles und zeitgemässes Webdesign, das deine Marke optimal repräsentiert

Mobile-Optimierung

Optimale Darstellung und Benutzer­erfahrung auf Smartphones und Tablets

SEO-Optimierung

Maximale Sichtbarkeit mit SEO-optimierten Inhalten für bessere Rankings

Benutzerfreundlichkeit

Intuitive Navigation und positive Nutzererfahrung für deine Kunden

Schnelle Ladezeiten

Blitzschnelle Performance für eine reibungslose Website-Nutzung

Flexibele Skalierbarkeit

Anpassungsfähigkeit für ändernde Anforderungen

Überzeuge dich selbst: unsere Webprojekte

Drei Gründe, wieso wir die richtige Agentur für deine neue Website sind.

Modernes Design, technische Raffinesse und griffige Konzepte: Gemeinsam heben wir den digitalen Puls deines Unternehmens auf ein neues Level.

Innovatives Design

Unsere kreativen Köpfe kennen die neuesten Trends und setzen sie in effizientes Design um. Bei uns geht es nicht nur um Ästhetik, sondern auch um Gestaltung, die sich abhebt.

User Experience im Fokus

Qualität ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern ein Versprechen. Wir legen Wert auf eine herausragende User Experience, die bleibende Eindrücke hinterlässt.

Dynamische Umsetzung

Jung und dynamisch gilt für uns und unsere Arbeit. Eine agile Herangehensweise sorgt dafür, dass deine Website modern und flexibel auf ständig wandelnde Anforderungen reagieren kann.

Fragen rund um deine Site?

Die Dauer variiert je nach Umfang und Komplexität des Projekts. Eine Landingpage können wir in wenigen Tagen fertigstellen. Websites mit mehreren Subpages dauern normalerweise zwischen vier und acht Wochen.

Die Kosten variieren je nach den individuellen Anforderungen und dem Umfang des Projekts. Generell starten die Preise für Landingpages bei CHF 1’000 und für kleinere Websites bei CHF 4’000. Nimm doch kurz den Hörer in die Hand oder hau in die Tasten, damit wir dir ein passendes Angebot erstellen können.

Absolut, all unsere Websites sind vollständig mobiloptimiert, um eine optimale Benutzererfahrung auf verschiedenen Geräten zu gewährleisten.

Wir bieten Schulungen für die Verwaltung deiner Website auf WordPress an. Damit kannst du die Inhalte auf deiner Website einfach selbst aktualisieren.

Unsere Expertise liegt hauptsächlich in der WordPress-Entwicklung, aber wir können auch mit anderen Plattformen arbeiten, je nach deinen Anforderungen.

Bei speziellen Anforderungen bieten wir auch Eigenentwicklungen an.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies, die zur korrekten Ausführung benötigt werden. Weitere Informationen findest Du hier.